top of page

Über mich

​Schon als Kind faszinierte mich die Innenwelt der Menschen – ihre Gedanken und inneren Stimmen. Geprägt von Verlusten und emotionalen Herausforderungen in meiner eigenen Kindheit, fand ich später in der Kreativität, insbesondere im Fotodesign, meinen Ausdruck. Die Höhen und Tiefen dieses kreativen Weges haben mich persönlich sehr gefordert und mich wachsen lassen.

In den darauf folgenden Jahren widmete ich mich intensiv der Selbsttherapie und Selbstreflexion, wodurch sich meine Lebensqualität stark verbesserte. In mir wuchs der Wunsch, andere auf ihrem eigenen Weg zur Selbstfindung therapeutisch und beratend zu unterstützen.

 

Heute bin ich psychologische Beraterin und angehende Gestalttherapeutin.

In meiner Praxis liegt der Fokus auf dem Humanistischen Ansatz, der jeden Einzelnen als einzigartiges Individuum betrachtet. Mit Empathie begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Entwicklung, Erfüllung und Leichtigkeit. Gemeinsam erkunden wir deine Innenschau und stärken dich inmitten des Wandels.

Qualifikationen

seit 2023 

in zweijähriger Ausbildung Humanistische Psychotherapie - UTA Akademie Köln

seit 2023

in Ausbildung zur analytischen Gestalttherapeutin - Bonner Institut für analytische Gestalttherapie

2022-23

Psychologische Beraterin in Gestalttherapie - Bonner Institut für analytische Gestalttherapie

2022

Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers - Thalamus Köln

2021

Heilpraktiker für Psychotherapie - Prüfungsvorbereitung Thalamus Köln

Jahrgang 1982

Diplom Fotodesignerin - Ecosign Köln

kroatische Wurzeln, verheiratet, 2 Kinder 

über mich_edited.jpg
bottom of page