top of page

Honorar

Eine Sitzung hat eine Dauer von 50 Minuten und kostet 65 Euro.

 

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich in freier Praxis. Mein Honorar wird durch die gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Wenn du eine private Krankenversicherung oder Heilpraktiker-Zusatzversicherung hast, erkundige dich gerne bei deiner Versicherung, ob eine Kostenübernahme für eine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz möglich ist.

 

 

Vorteile als Selbstzahler*in:
 

Du bekommst umgehend Hilfe und Begleitung ohne lange Wartezeit ✓

 

Du erhältst keine Diagnose einer psychischen Störung mit Übermittlung an deine Krankenkasse. Das ist für dich von Vorteil, wenn du eine auskunftspflichtige Versicherung abschließen möchtest ✓

 

Mein Honorar kannst du als Krankheitskosten (außergewöhnliche Belastungen) geltend machen ✓

Praxis Grünewald.jpeg

Ich freue mich auf Dich

Für ein kostenloses Erstgespräch schickst du mir eine Nachricht an praxis@monagruenewald.com oder nutzt das Formular.

Meine Praxis befindet sich in Köln Rodenkirchen

Nach der Therapiestunde empfiehlt sich ein Spaziergang am Rodenkirchener Strand, der nur 3 Minuten entfernt von der Praxis liegt.

Danke für die Nachricht!

Blücher Str. 5, 50996 Köln
E-Mail: praxis@monagruenewald.com 
bottom of page